Welchen Staubsauger könnt ihr bei Tierhaaren empfehlen und Teppichen?

2 Antworten

Ich empfehle dir den Delphin Staubsauger von ProAir Deutschland. Für Tierhaare bestens geeignet.

Das Besondere an diesem Sauger ist, dass kein Feinstaub hinten raus kommt. Nicht so wie andere, welche immer etwas Feinstaub hinten rausblasen.

Tierhaare sollten jedesmal am Schluss entfernt werden, weil sie sonst im Beutel schimmeln.

Der Delphin Sauger hat einen Wasserfilter und diesen kannst du jedesmal leeren. Perfekte Hygiene garantiert.