Welchen Sinn macht eine Liebesbeziehung?
12 Antworten
Die Bedeutung,
lieber BrainFog,
und das Ziel einer Liebesbeziehung bestehen darin, dass sich im Leben zwei Menschen gefunden haben, die in Liebe, Harmonie der Herzen und nicht zuletzt in Seelenverwandtschaft gefunden und den Bund fürs Leben geschlossen haben und die einander versprochen haben, in Treue für einander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Reichtum und Armut, einander zu lieben und zu ehren, bis ans Ende ihrer Tage!
So ist es bei meinem Partner, meinem geliebten Uwe und mir, und bei vielen anderen Paaren aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und auf der ganzen Welt!
Dir, alles Liebe, lieber BrainFog!
Regilindis
Das Zusammensein, Jemand zu haben, mit dem man glücklich ist und auch auch mal streiten kann. Eine Liebesbeziehung ist das Schönste, was es gibt.
Sehe ich auch so. Leider kann man das aber auch nicht erzwingen. Bin 36 und durfte noch nie in einer Liebesbeziehung sein weil mich noch nie jemand so richtig gern hatte. Ich habe mich dagegen schon 4 mal einseitig und damit unglücklich verliebt.
Welchen Sinn? Welchen Sinn haben Freunde? Welchen Sinn hat das Leben. Es geht im Leben überhaupt nicht um Sinn oder nicht Sinn es geht um tut es mir gut oder nicht, Bring es mir Freude oder nicht. Ein Sinn ist doch komplett egal
Hallo lieber BrainFog128.
Eine Liebesbeziehung ist ein Geben und Nehmen. Sie bedeutet großes Glück und Gemeinsamkeit.
Der Sinn darin, gemeinsames Glück ist doppeltes Glück, gemeinsames Leid ist halbes Leid.
💕liche Grüße Sternchen
... Zu Zweit ist alles leichter ...
Meistens zumindest ☝🏼😆
...Zu Zweit ist man nicht allein ...
...Zu Zweit teilt man Sorgen und Nöte...aber auch Freude und Glück...
...Zu Zweit hat man mehr Spaß als alleine...