Welchen Senf magst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mittelscharfer Senf 56%
Ich mag überhaupt keinen Senf 24%
Süßer Senf 20%

7 Antworten

Ich mag sehr gerne Senf, sehr gerne scharf, aber der handelsübliche ist mir zu penetrant sauer und zu salzig. Ich muß mich da echt ans selbermachen machen. in erster Versuch war viel zu mild, ansonsten nicht schlecht

Mittelscharfer Senf

am liebsten ist mir aber scharfer Senf !

z.B. den Düsseldorfer Löwensenf ! der Beste von allen ! :)

Den wo es zu kaufen gibt. Da gibt es keine größere Auswahl.

Autoliebhaber02
Fragesteller

Ich meine wo du wohnst. In welchem Bundesland

verreisterNutzer  22.01.2022, 20:37
@Autoliebhaber02

Ich habe schonmal in Norddeutschland Abends Weißwürste gegessen und da gab es auch süßen Senf dazu. Ob das jetzt aber ein Sakrileg war, weiß ich bis heute nicht.

Je nachdem was es dazu gibt.

Weißwurst esse ich mit süßem Senf,Leberkäse auch.

Auf die Jagdwurst auf dem Brot kommt mittelscharfer,an die Schlachteplatte scharfer!

Mittelscharf darf es zur Bockwurst sein,scharfen Senf kommt in div. Saucen rein.

Du siehst,ich als Berliner liebe es abwechslungsreich! ;-)

Weder noch. Ich mag extremscharfen Senf. Am besten Dijon-Senf.