Welchen Schulabschluss braucht man, um Schauspieler zu werden?

5 Antworten

Gar keinen. Du kannst dich bei einer beliebigen Schauspielschule ja mal bewerben oder über deren Voraussetzungen im Internet informieren

IdR mittlerer Schulabschluss, aber wenn Du dich dafür interessiert hast doch gewiss die Voraussetzungen dafür bereits gefunden. Und wenn nicht dann interessiert dich auch nicht dafür 🤷‍♂️

Du brauchst keinen besonderen. Deiner reicht auch aus.

Generell keinen, allerdings musst Du eine Schauspielschule vermutlich bezahlen, wenn Du ernsthaft an einen Job willst.

Keinen besonderen. Musst nur gut schauspielern.