Welchen schönen Moment in deinem Leben verbindest du mit dem Wort "Liebe"?
9 Antworten
Den 25. Juni,
lieber BrainFog,
nachmittags um halb vier vor fast einem Vierteljahrhundert verbinde ich mit diesem unvergessen schönsten Moment, als ich das einzige Date in meinem Leben hatte, und den Mann meiner Träume im Bella Italia im München am Rosenheimer Platz traf und von ihm so fasziniert und hingerissen war, dass ich mit ihm nach Hause ging und wir seit diesem Zeitpunkt unzertrennlich sind!
Ich bin nach zehn Tagen nur deshalb kurz zu mir gegangen, da ich neue Wäsche brauchte. Und kehrte kurz danach wieder zur Liebe meines Lebens zurück.
Ja, der 25. Juni und der Moment, wie mein lieber Uwe mich im Bella Italia mit seinem hinreißendem Charm empfing, als er mich sah, während er schon an einem Tisch im Biergarten des Bella Italia auf mich wartete, ist d a s Erlebnis meines Lebens, mit dem ich das Wort Liebe empfinde!
Danke, lieber BrainFog, dass Du mich durch Deine Frage wieder daran erinnert hast! Und ich wünsche Dir auch so einen wunderschönen Moment der Liebe in Deinem Leben!
Herzlich!
Regilindis
Da gibt es viele Momente.
Immer wenn ich meine Freunde umarme eigentlich.
Als erstes und am meisten fällt mir aber das glückliche Gefühl ein wenn ich meine beste Freundin sehe. Wir sehen uns leider nicht oft, deswegen ist es etwas besonderes. Aber immer wenn, dann strahlen wir förmlich xD Dieses glückliche Gefühl bei der Ankunft und dieses traurige Gefühl beim Abschied verbinde ich mit dem Wort "Liebe".
Allerdings ist das keine romantische Liebe sondern freundschaftliche Liebe ^^
Den Moment, als meine Zibbe gestern ihren letzten Atemzug genommen hat und als Abschied noch einmal gezwinkert hat.
Kaninchen zwinkern fast nie, deshalb hat es mir den vibe von "Tschüss bitte pass auf Benni auf, hab euch lieb" gegeben hat.
Die Geburt meines Sohnes, das zusammenkommen mit meinem Freund bzw allgemein die ganze Beziehung und mein erster eigener Welpe im September 2023 sind so die Sachen, die mir zuletzt „passiert“ sind und für mich einfach „Liebe“ sind und Fußball ist meine „Liebe“ die mich schon immer begleitet
Den 13. Mai 2005, meinen Hochzeitstag…🥰
Ganz herzlichen Glückwunsch an euch zwei, viel Glück weiterhin 🍀🌹🍀