Welchen Schlüssel brauche ich für dieses Schloss?

2 Antworten

dir ist damit schon mal sehr gut weitergeholfen worden. ich habe mal meinerzeit einen schlüssel für einen heizungskeller durch abmalen der schlosskontur beim schlüsseldienst bekommen können...

könntest du übrigens auch machen. bau das schloss aus, das ist nicht so aufwändig, du brauchst nur die klinke raus nehmen und dann die zwei schrauben vorne am blech abschrauben, dann kannst dus raus ziehen...

dann nimsmt du ein stück papier, und einen bleistift und paust das schlüsselloch einffach ab..

lg,anna