Welcher Schlüssel passt?

1 Antwort

Hallo Jolin191,

alleine anhand des Profils dürfte es schwer werden, den richtigen Schlüssel zu bekommen, außer es wäre ein normales Buntbarteinschiebeschloss, denn sonst könnten die Aussparungen/Zähne

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjHruassf2DAxUjloMHHZhgAPoYABAFGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMIx67mrLH9gwMVI5aDBx2YYAD6EAQYAyABEgI3AfD_BwE&sig=AOD64_2U2r1kcTRbdyd24A0FoWfc_BAN7g&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwi9_N2ssf2DAxWrmf0HHR4TD4EQvhd6BQgBEIgB&nis=8

Probleme machen!