Welchen Rucksack für die Schule? - 9. Klasse

6 Antworten

Ich finde Rücksäcke mittlerweile sogar viel besser als Taschen. Rücksäcke können auch cool aussehen, kommt halt einfach nur darauf an welchen Rucksack man sich aussucht. Aber es gibt auf jeden Fall gut aussehende, meiner Meinung nach. Es gibt ja immer total viele verschiedliche Farben und Muster, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und hab diesen Rucksack von der Firma Dakine http://www.amazon.de/gp/product/B00HFOS3LC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00HFOS3LC&linkCode=as2&tag=creatinberich-21

In meiner Schule haben eigentlich die meisten einen Rucksack von Dakine. Andere Marken sieht man eher seltener.

In den Rucksack passen 33 Liter rein. Das ist auf jeden Fall genug Platz für mehrere Bücher, Ordner, Stifte, Wasserflasche, Laptop usw. Es ist echt viel Platz in dem Rucksack und man muss nichts quetschen.

Der Rucksack ist übrigens auch wasserabweisend, es macht also auch nichts falls man mal in den Regen kommt. Also ich bin echt zufrieden mit dem Dakine Campus Rucksack.

melissadream  08.07.2015, 19:22

Bin absolut deiner Meinung! Rücksäcke sehen cooler aus und sind irgednwie auch praktischer. Die von Dakine sind super :)

Also ich habe mal einen Rucksack von Dakine gehabt, die finde ich eigentlich ganz schön, wahr allerdings in der 8. Klasse. Aber kann man eigentlich auch in der 9. noch tragen :)

Hallo Laynia,

ja das ist wirklich schwierig, einen Rucksack zu finden, der für die 9 Klasse geeignet ist , aber such dir doch einen Markenrucksack, wie z.B. von Converse o.ä. die werden gerne gesehen :)

lg vic118