Welchen Reiterhof für Schleichpferde?

2 Antworten

der von wendy kostet dasselbe wie der von schleich.

selberbauen ist, wenn es anständig und schön sein soll, auch nicht billiger.

moderne pferdehaltung - auch im reitstall - besteht aus offenstall und koppelgang. man braucht also hauptsächlich zaunelemente, einen sattelplatz und einen - umzäunten - reitplatz. vielleicht ein paar sptinghindernisse und einen sattelplatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Frutilla2
Fragesteller

Klingt vernünftig, danke!

Guten Morgen, ich hab da eine andere Idee - wie wäre es wenn man einen Stall selber macht und der Phantasie freien Lauf lässt. Selbstgemachtes ist doch viel schöner, lieben Gruß

Frutilla2
Fragesteller

Ich bin leider handwerklich nicht sehr geschickt.Außerdem fehlt die Zeit...Dachte nur, jemand hätte mal das gleiche "Problem"gehabt und einen Tipp...Ansonsten finde ich es toll, wenn jemand es selbst löst und eigene Ideen umsetzen kann ;)

Tarniabur  18.11.2018, 10:30
@Frutilla2

Was mir einfällt, schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen oder wenn Du noch Legosteine hast kann man auch einen Stall bauen, lieben Gruß