Welchen Rc Drifter?

2 Antworten

Wenn es in deiner Nähe ein Modellbaugeschäft gibt, würde ich dir raten auf jeden Fall einmal dort hin zu gehen.

Ein Auto zu kaufen ist eine Sache. Es über den ersten Defekt hinaus in Betrieb zu halten eine andere Sache. Und das Reparieren gehört beim RC Car nunmal untrennbar dazu.

Du solltest also nur ein Auto kaufen bei dem der Händler, bei dem du kaufst, die wichtigsten Ersatzteile am Lager hat. Egal ob Händler vor Ort oder im Internet.

Außerdem sollte dir der Händler weiter helfen können, wenn du selbst nicht weiter weißt.

RCTyp532  19.01.2024, 21:21

Sehe ich genauso und irgendwann wenn man da öfters war kann man auch per Seite Bestellen Wenn man sich sicher ist das die gut sind.

Suche am besten Nach Modellbau landen in der Nähe bei mir ist Es Bochum aber am besten Geht RWD Aber 4WD geht auch Gut vorallem bei nasse oder Frost oder glatte