Arrma Talion oder Granit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Talion 100%
Granite 0%

1 Antwort

Talion

Mit den beiden hab ich leider noch keine Erfahrung gesammelt aber ich fahre schon seit einigen Jahren meine Kraton Exb 6s.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für den Talion entscheiden. Einfach weil mich die Bauform mehr anspricht.

Aber falls du noch ein bisschen Budget übrig hast würde ich mich für den kraton exb entscheiden weil er meiner Meinung nach geländetauglicher ist als der Talion aber wen du neu im arrma Ökosystem bist dan bist du mit dem Talion wesentlich günstiger dran weil du beim exb ja noch akku, Ladegerät, Funke mit Empfänger, servo, regler und Motor brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

LG Blitz

Woher ich das weiß:Hobby
Blitz08  01.10.2022, 00:14

Für das nächste Mal kannst du die frage bitte unter dem #Rc einordnen dort sehe ich sie dan schneller und kann sie schneller beantworten

LG Blitz