Welchen Rapper/influencer Eistee findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dirtea 50%
Bratee 25%
Suchttea 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dirtea

Originellster Geschmack und hochwertige Verarbeitung.

Keinen.

Das sind billigste Produkte, teuer vermarktet, mit den Namen und Gesichtern von ganz armen Seelen mit übersteigertem Geltungsbedürfnis.

Uch bevorzuge Arizona Bluebeery als Eistee.

Greentea and Honey is auch gut.

So was ich mitbekommen hab sind deine die du oben anführst nicht so gut.

Wurde professionell getestet:

https://youtu.be/N-PoqWbOO88

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Saskeeeeeee
Fragesteller

Ich redete über Rapper/influencer Eistee, und dazu gehört Arizona wohl nicht lol

Nill  25.08.2021, 22:59
@Saskeeeeeee

Arizona ist ein US-amerikanischer Rapper. Ende 2019 hatte er weltweit einen Hit mit seinem Song Roxanne.

Saskeeeeeee
Fragesteller
@Nill

Ja aber der Arizona Eistee hat nichts mit dem Rapper zutun- ach egal

Nill  25.08.2021, 23:36
@Saskeeeeeee

Also diese aufgedekte verschwörung hat schon Anerkennung verdient finde ich 😇