Welchen Notendurchschnitt brauche ich um in die 11te Klasse zu dürfen?

1 Antwort

Wenn du dein forq haben willst, womit du eine Berechtigung in die Oberstufe hast, brauchst du mindestens ein 3,0 Schnitt. In den E-Kursen braucht man mindestens 3 (kannst 4 mit 2 ausgleichen aber), in G-kursen mindestens 2. In den Nebenfächern solltest du auch überall 3 stehen (4 kannst du mit 2 ausgleichen). Eine 5 und eine 6 darfst du nicht haben.

JulianJFS  04.02.2023, 10:32

Du brauchst auch mindestens 3 E-Kurse