Welchen Neuen Fund Finde ich in Serbien 2023 - 2024?

2 Antworten

du musst erst im internet nach der versteckten schatzkarte suchen, auf der alle fundorte mit wertvollen dingen aufgelistet sind.

wenn du dich dann dort anmeldest und die gebühr von 500 € bezahlst, bekommst du die sofort als pdf zum downlaod und als gratis-zugabe zwei rabatt-gutscheine; einen von der lufthanse für den flug und den zweiten von globetrotter für 10% nachlass auf deine ausrüstung.

Nirgendwo. Unentdeckte Schätze sind nämlich genau das - unentdeckt, weil niemand weiß, wo sie sich befinden. Aber wenn Du zufällig auf Hinweise stößt und tatsächlich etwas kulturell/historisch Wertvolles finden solltest, dürftest Du es sehr wahrscheinlich sowieso nicht behalten oder gar verkaufen, weil der serbische Staat das mit Sicherheit als ihm gehörig betrachten - und Dich wegen illegaler Grabung plus versuchtem Schmuggel wertvollem Kulturguts ins Gefängnis stecken würde.