Welchen Namen Würdet ihr für eine Internet Seite nehmen?

2 Antworten

Denke aber auch in Richtung "SEO" was wichtig bei einer Webseite ist. Alls deutsches Unternehmen kein Englisch verwenden, es sei denn, die Webseite wird in Englisch implementiert

Allgemein sagt man, dass der Name selbst sprechend sein sollte und sich von der Masse abheben soll. D.h. der URL sollte wenigstens etwas Spezielles von dir sein.

Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen und kann man im Internet nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts deutsches auf jeden Fall.

Ich würde denke ich FacilityGroup24.com nehmen. Oder auch ohne die 24

Oder deinen Nachnamen, also XY (Müller) FacilityGroup.com