Welcher dieser Namen würdet ihr für euer Kind nehmen (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Emily 32%
Mia 26%
Sophie 21%
Emilia 11%
Cloé 11%
Emma 0%
Mie 0%

6 Antworten

Emily

Keinen, weil alles Modenamen und sehr stark verbreitet sind. In unserem Kindergarten gibt es einige Kinder die so heißen und das mag ich persönlich nicht.

Sophie

Oder Mia, sind aber alle schön.

Nils007547
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde persönlich Emily am schönsten wollte aber mal fragen.

Emily

Ganz klar

so muss sie heiße

Emilia..is zu präsent kp wie man das erklären soll zu ausdrucksstark. Irgendwas an dem a hinter stört mich

Nils007547
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort. Emily ist auch mein Favorit.

Emma heisst mein Hund ...

Aber Noemi find ich noch schön

Nils007547
Fragesteller

Ok.

Mia

Mag den Namen sehr außerdem heißt eine tolle Person die ich kenne so :)

Nils007547
Fragesteller

Mia, ist kurz und knapp und auch süß