Wie findet ihr dem name Mario würdet ihr euer Kind später so nennen?

8 Antworten

Ich finde den Namen ganz in Ordnung:)

Ich persönlich würde mein Kind nicht so nennen, einfach weil es Namen gibt, die ich schöner finde.

Aber der Name Mario ist auf jeden Fall vergebbar :) klingt sehr schön und ist nicht so ein 0815-Name.

LG😊

Hey! 🤗

Ich finde den Namen sehr schön. Ich würde es vielleicht so nennen. Das sehe ich dann später. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht. Mag ich auch nicht sonderlich - hätte bei mir aber andere Gründe, warum ich mein Kind niemals so nenne würde.

marie465769
Fragesteller

Draf ich die gründe nennen

Nein

mich würde mein Kind so nicht nennen ich denke das ist aber Geschmacks Sache und wenn du den Namen schön findest solltest du dein Kind so nennen weil es DEINE Entscheidung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, andere kInder würden ihn dann wahrscheinlich mobben

Woher ich das weiß:Recherche