Namen?
Wie würdet ihr gern euer Kind nennen wen ihr erwachsen seid und eins wollt
10 Antworten
Mag eher so Deutsche teilweise altdeutsche Namen
Meine Top Mädchennamen sind :
Matilda, Emma, Ida,Paulina, Charlotte & Milla
Außerdem finde ich noch Liana, Liara, Ella& Malina sehr schön aber kann mir da irgendwie nicht vorstellen dass mein Kind so heißt obwohl sie mir ansich super gefallen.
Meine Liebsten Jungs Namen sind:
Ludwig, Ferdinand, Theodor& Antonius
Auch sehr gern mag ich Linus, Paul, Kalle, Karl & Johannes total!
Ich denke grade meine Top Favoriten bei Jungs werden nur wenigen gefallen aber mir gefallen sie
Es gibt viele gute bilblische Namen, die sind natürlich sehr alt aber die meisten heute immer noch aktuell. Außerdem muss man nicht gläubig sein um sein Kind so zu benennen, schließlich nennen sehr viele heutzutage ihren Sohn Noah.
Ein weiteres gutes Beispiel, wenn Dein Kind nicht mit 3 anderen Noahs in der Klasse sitzen will, wäre Aaron.
Du magst staunen oder auch nicht: Wenn ich frei entscheiden kann, ob's 2 Burschen oder 2 Mädels werden, die ich mir wünsche, dann gern 2 Mädels.
Und was die Namen betrifft, hab' ich 2 große Favoriten: Lisa & Marie.
Das liegt vermutlich daran, dass ich auf Lisa-Marie getauft wurde und mir meine beiden Vornamen gut gefallen.
Aber nachdem ich Mutter Natur nicht drein pfuschen will, lassen wir beide (ich & mein Partner) es offen, was wir bekommen werden mal: 1 Mädel, 1 Bursch. 2 Mädels. 2 Burschen.
Ferner sind folgende Namen unsere sonstigen Favoriten:
Burschen: Lukas, Simon, Felix, Roman,
Mädels: Sophie, Alexandra, Katharina, Eva,
Phuu gute Frage XD würde am liebsten was englisches wie James, Newton oder Scott nehmen aber bei ,Dächern fällt mir spontan nur Liv, Ida und Fiona ein … wobei ausgefallene Namen wie Blossom, Summer, Authumm, Canyon, Ocean und so weiter finde ich auch nicht übel
Ungewöhnliche
- Sappho
- Aristoteles
- Estelle
- Platon oder Friedrich
Was einfaches eben.