Passen die Namen Enola und Elsa zusammen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich auch gleich an “Die Eiskönigin” gedacht habe, aber die Namen Enola und Elsa an sich passen sehr gut zusammen. Und Enola finde ich auch sehr schön (auch, wenn es mich ein bisschen an Ebola erinnert)!

LG

Naja, geht schon... Aber aktuell drängt sich der Vergleich mit der Eiskönigin schon auf, und erstrecht, wenn der zweite Name auch noch von einer momentan populären Filmfigur "ausgeliehen" ist...

Aber passen tun se schon zusammen...

Enola hört sich an wie eine Creme oder Zahnpasta oder Lutschpastillen oderso. Aber kein Name für Menschen.

Elli (Elenor) und Elsa vielleicht?