Wie findet ihr den Namen Emilia?

11 Antworten

Ich finde den Namen Emilia wirklich schön und hübsch! Emilia wirkt sympathisch, eher gebildet und ganz einfach nett und liebenswert. Auch wenn Emilia vielleicht gerade in Mode ist, ist es mehr ein klassischer und zeitloser Vorname.

Meistens ist man aber gerade beim eigenen Namen kritisch. Wobei der ja immer auch etwas besonderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser name ist wunder schön, wer auch immer so heißt dessen namen finde ich richtig schön.

Ich finde ihn auch gut!

Emiliaa72837
Fragesteller

Danke für deins Meinung!

,,,, den Namen finde ich wirklich außergewöhnlich, eine ganz besondere Person hat den getragen, Emilia Erhard,

Bild zum Beitrag

eine ganz besondere Frau, vor ihr verneige ich mich, ebenso vor dem Namen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Name, Vornamen)

Hey Emilia,

ich finde den Namen klanglich wunderschön 😊

Mir gefällt er sehr gut 👍.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten