Welchen Namen findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Louis 24%
Patrick 21%
Max 15%
Philipp 15%
Jannis 12%
Jannik 9%
Lion 6%

12 Antworten

Alle nicht der Hit,weil entweder so jeder 2te heisst oder es grade aktuelle modenamen sind. Wenn würde ich noch am ehesten zu max tendieren. Aber dann doch eher Maximilian.

Jannik

Ich finde Jannik ist ein wunderschöner Name. Könnte mir durchaus vorstellen meinen Sohn später mal so zu nennen :) finde auch diese Schreibweise perfekt😊

Der Name Patrick ist aber auch ganz okay👍🏻

LG

Lion

Mein erster Sohn 8j heißt Leon.

Meine Zwilling 6j heißen Mavin und Kevin.

Mein erster Neffe 6j heißt Eric und der kleine Neffe 4 Noah.

Louis

Von den genannten noch am besten, die anderen gefallen mir überhaupt nicht

Sebastian ist meine lieblings Name bei den Männern.😍