Vornamen die man als Eddy abkürzen kann?

4 Antworten

Edgar, Edison, Edwin

Tctc123
Fragesteller

Edison finde ich sehr schön, aber die Bedeutung ist Sohn von Edvard und des passt dann leider nicht mehr so gut :(

Da geht eigentlich nur Eduard, Edgar, Edwin, Edison.

Aber kommt darauf an, für was. Kenny, Arnie, Rasmus, Norman, Rick, Jesse finde ich ganz gut.

Hi, Tctc123.

Natürlich kann man "Eddy" auch von " Eduard " ableiten, wäre natürlich sehr simple......

Selbstverständlich könntest du auch den Namen "Ed" wählen, das würde auch passen, und außerdem noch ausgefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.