Welchen Namen findest du davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Valentina 36%
Verena 28%
Leah 20%
Liam 12%
Ingeborg 4%
Gino 0%
Mascha 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Valentina

Ist der zweite Vorname meiner Tochter.

Ich habe sie nach meinem früheren besten Freund (er war fast eine Art Vaterersatz für mich, und sein Name war natürlich Valentin - ohne a am Ende) benannt, der gleichzeitig ihr Großvater gewesen wäre, aber leider schon 3 Jahre vorher, bevor sie geboren wurde, an Krebs gestorben war.

Kunibert967  23.02.2024, 11:53

Also dein 1. Schwiegervater? Da hättest du doch Grund, seinen Namenstag zu feiern.

Verena

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Verena am schönsten, gefolgt von Valentina.

Verena

Verena klingt besonders, wirkt hübsch und empfindsam.

Verena ist ein sehr alter schweizerischer Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valentina

Hiii,

Ich finde den Namen Valentina am besten.🤗🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ingeborg

Schön daß es dieser wundervolle Name auf die Liste geschafft hat. Der Name Liam gefällt mir aber auch.