Welchen Name findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rayana, weil... 78%
Annalena, weil... 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rayana, weil...

Hi, mi69n.

Da habe ich mich deshalb für "Rayana" entschieden, da der Name nur dreisilbig ist und einen schönen Klang hat.

Mir gefällt der Name gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Rayana, weil...

Definitiv

Hört sich wunderschön an und die Bedeutungen sind auch nice

7veren⁷

Rayana, weil...

Nr 2 mich an Baerbock erinnert und die kann ich absolut nicht leiden. Baerbocken brrr und wer Erdnussbutter mit Butter isst kann spätestens dann nicht für voll genommen werden (Resttrolling musste da sein sry) Rayana hört sich auch smoother an und nicht so mainstream-deutsch

Rayana, weil...

…den find ich eigentlich auch nicht s besonders, aber AnnaLena?… Nee, das geht ja gar nicht! Denk doch nur mal an die Bbock.

Highner64  30.06.2023, 14:52

Danke für das Danke

Rayana, weil...

Klingt schön. Annalena finde ich ein wenig langweilig.