Welchen Nagellack könnt ihr empfehlen der lange hält?
Hii , irgendwelche Empfehlungen? Meiner geht immer in paar Tagen wieder ab.
Danke und Lg
3 Antworten
Hi! Finde den UV Gel Lack am haltbarsten. (Zb Neonail) aber auch andere Gel Lacke sind etwas haltbarer als normale. Die UV Lacke sind allerdings schwieriger zu entfernen, daher kann Mann kleinere Macken nicht so schnell korrigieren. Für den Urlaub mache ich mir gerne Neonails (UV) das hält dann auch schwimmen und im Sandbuddeln aus. Im Alltag nehme ich lieber die normalen Gel Lacke ohne aufwendiges Design, da reicht es mir aber auch normalerweise wenn es wenigstens einen Tag gut hält und dann kommt es entweder ab Ober wird einzeln flott ausgebessert. Acrylnägel hatte ich auch schon ist aber sehr aufwändig anzubringen und der Nagel wird etwas dick von der Optik, das hält aber auch bombenfest, aber irgendwie mag ich den flüssigen Plastik nicht mehr… da ich Macken im Lack gar nicht mag setzte ich größten Teils im Jahr auf eine. Natürlichen Look mit Polierbuffer erreicht man einen Hochglanz Effekt ohne Lack. Evtl ein paar Sticker oder Steine mit punktuellen Klarlack fixiert oder etwas Glitzer - da fallen kleinere Macken kaum auf.
Ich weiß nicht wie man ihn nennt, aber es gibt Nagellack, der mit UV-Strahlung fest gemacht wird und er hält sehr lange (bestimmt 2 Wochen), allerdings muss man dann darauf achten, das die Nägel nicht zu dünn werden, da man sie immer wieder Feilen muss, damit der Nagellack gut hält und man müsste immer mal wieder den Nagellack weglassen, damit sich die Nägel erholen.
Neonails mit UV Nagellack hält bei mir 2 Wochen