Welchen Nachtisch besorgen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du nach etwas Besonderem suchst, probiere mal Mochi-Eisbällchen. Das sind japanische Reiskuchensnacks, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, und sie sind eine leckere und einzigartige Option für einen Nachtisch.

Oder du könntest exotische Früchte wie Mango oder Lychee kaufen und sie mit etwas Eis oder Schlagsahne servieren. Das wäre eine erfrischende Wahl, die gut zu einem asiatischen Essen passt!

Wenn du selbst etwas zubereiten möchtest oder weitere Ideen brauchst, kannst du gerne bei Pinterest gucken. Da gibt es total viele leckere Rezepte und auch Nachtischideen.

Liebe Grüße
Seelenreise

DayBreaker231
Fragesteller

Ja die kenne ich, die sind echt toll. ^^
Ist gar keine so schlechte Idee, die gibts hier ja auch im Supermarkt, wenn auch natürlich nicht die Originalen wie im Asiamarkt mit roten Bohnen. ;)

Wenn ich Nachtisch haben möchte, dann mache ich entweder Quarkspeise mit Früchten (Quark mit Milch glattrühren und Früchte untermischen) oder wenn es was Fertiges sein soll hole ich mir irgendeinen Pudding.