Welches Musikgenre mögt Ihr am wenigsten?

hätte anstatt Rock, noch Rap dazufügen sollen.

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlager 39%
andere Antwort 21%
K-Pop 21%
Klassik 9%
Hardstyle 6%
Metal 3%
Rock 0%

9 Antworten

Schlager

K-Pop kenne ich gar nicht, Rockmusik mag ich nicht besonders, aber volkstümliche Schlager gehen überhaupt nicht - von den Amigos über die Kastelruther bis hin zu Andrea Berg und Helene Fischer finde ich dieses Genre einfach nur schrecklich, penetrant und unangenehm. Auch die Art der Präsentation bzw. was ich davon so peripher mitbekomme spricht mich überhaupt nicht an, weil es kitschig und aufgesetzt rüber kommt.

Es gibt jedoch auf der anderen Seite auch gut gemachte und niveauvolle Schlager, die ich gern höre, etwa von Udo Jürgens, Hanne Haller und Howard Carpendale. Das kann man sich anhören.

Schlager

I Love Rock & Classic yeah 🎶

K-Pop

Ein paar Musikrichtungen die ich nicht leiden kann.

K-Pop

Hip Hop

Metal

Jazz

Rap

Deutschrap

K-Pop

K-pop weil das ja das gegenteil ist von dem was ich höre hhahaha. ich höre black metal das so aggressiv und und dann kommt K-pop wo alles bunt und süß ist . Hahaha deswegen mach ich mir immer darüber lustig ( über diese Musik ) bei uns zu Hause darf man auch diese Musik nicht anmachen , Deutschrap auch so sind die Regeln bei uns und das ist kein Scherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt
andere Antwort

Rap und HipHop finde ich am schlimmsten.