Welchen Mund würdet ihr eher küssen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

roter Lippenstift 75%
pinker Lippenstift 25%

7 Antworten

roter Lippenstift

Knallrote Lippen würde ich bei einer liebenswerten Frau zuerst küssen !
Aber shocking PINK (1.Bild) - oder helles pink bei hübschen Gesicht (mittleres Bild) - steht direkt an 2. Stelle!
Ich liebe es gar nicht (hasse es nahezu), wenn sich z. B. Gothic Mädels auch die Lippen schwarz oder arg dunkelbraun schminken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)

magen82
Fragesteller

vielen Dank!

roter Lippenstift

Hallo,

ganz eindeutig würde ich einen Mund küssen wollen, der mit einem roten Lippenstift geschminkt ist. Pink mag ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Fragesteller

vielen lieben Dank!

pinker Lippenstift

Finde ihn eif schöner und sooo

magen82
Fragesteller

danke Dir, find ich übrigens auch

roter Lippenstift

Rot ist eine schöne, intensive Farbe.

magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort

makeup66  19.05.2024, 14:42

Und eine sehr erotische Farbe obendrein!

roter Lippenstift

Kommt auf den Typ Frau an, welche Augenfarbe, welche Haarfarbe.

Pink mochte ich noch nie und erinnert mich an eine Frau Typ Barbie. 👎

Rot ist warm und feminin. Pink schreit einen an. Zumindest geht es mir so.

magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort. Lippenstift ist aber Deiner Meinung nach ausschließlich für Frauen?

DeernVomDienst  11.02.2024, 08:08
@magen82

Das ist mir egal, wer sich die Lippen anmalt oder nicht. Ich habe bisher erst einen Mann mit roten Lippen und Vollbart gesehen, das war im TV...in den fast 60 Jahren, die ich alt bin. (ausgenommen Travestie usw.)