Das beste Preis/Leistungs Verhältnis wird hier denke ich der HP bieten.

Trotzdem würde ich den LG Monitor nehmen, erstens aus persönlicher Präferenz und zweitens, weil die Bildschirmtechnologie von LG einfach überragend ist.

Ich hatte selbst den HP27xq (also quasi die TN Variante mit nur 144Hz von dem Bildschirm) und klar wird der x27q alleine durch das IPS Panel einfach besser aussehen, aber LG ist schon ganz weit vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Maddoc66  12.08.2022, 09:49

Ich konnte mich für Gamining einfach nie mit IPS Panels anfreunden, der Schwarzwert war immer beschissen, dazu dieser IPS Glow. Hatte damasl auch einen 4K LG Monitor mit IPS.