Welchen monitor braucht man für 160 fps?

4 Antworten

Wenn du in Fortnite 160fps erreichst, dann einen 165Hz Monitor. Einfach mal auf Google suchen, da gibt es mittlerweile viele verschiedene. Zum Beispiel den XB271HUA.

Einen 240 hz-Monitor.

AnakinZockt  25.02.2022, 03:31

Warum einen 240hz Monitor

Asporc  25.02.2022, 04:00
@AnakinZockt

Weil FPS und Hz nicht immer dasselbe sind. Willst du 160 Hz/FPS dargestellt haben brauchst du also einen Monitor der höher ansetzt.

EInen 165HZ wenn du sie auch alle angezeigt bekommen willst.

P/L technisch würde ich jedoch eher zu einem 144er greifen und

stattdessen auf Eigenschaften wie IPS, G bzw Freesync oder schnellen Reaktionszeiten achten (max 2ms)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Monitor mit 160h Hertz. aber du brauchst für Fortnite keine 160fps, lass den Monitor jemandem, der richtige Spiele spielt.