Welchen MBTI haben Sie?

3 Antworten

Die eigentliche Frage wäre, Welche MBTI haben sie?

Wir schwanken ständig zwischen 2 oder auch 3 ähnlichen, aber doch leicht verschiedenen Typen.

Mach den Test 2x, morgens, und abends. Dann das gleiche nochmal in 2 Wochen, und dann nochmal in 2 Wochen.

Je nach lebenslage und vielen anderen Faktoren, wird man ein unterschiedliches Ergebnis bekommen.

Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie
northfaze689
Fragesteller

Tatsächlich hat sich bei mir nie etwas verändert! Ich danke jedoch vielmals für die fachliche Berichtigung!

Meine MBTI-Ergebnisse haben immer die Kombination INTJ-angegeben!