Welchen Laptop würdet ihr mir für eine Informatik empfehlen?

2 Antworten

Hängt davon ab was du damit vor hast, ich hatte damals ein 150€ netbook, kleiner Atom Single Core und für alles ausreichen und kaum größer als heutige Handys ;)

Such dir ein gebrauchtes T470 / T480 von Lenovo, alternativ ein Dell Latitude 7490. Sollte für das Budget (knapp) zu bekommen sein. Stabiles Gehäuse, leicht, gutes Format für die Schultasche und für aktuelle Anforderungen noch leistungsstark genug.

kleinemaus9990
Fragesteller

Ja also wir werden da mit Java usw. programmieren