Welchen Künstler würdest du gerne mal live hören?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Also da gibt es einige:

  • Freddie Mercury (Queen)
  • Depeche Mode
  • Die Ärzte
  • Die Toten Hosen
  • Lady Gaga
  • Adele
  • Michael Jackson
  • Nirvana
  • George Ezra
  • ....

Du?

JustForYouuu
Fragesteller

George Ezra war ich vor kurzem ^^
Nirvana, Coldplay, Imagine Dragons und Hans Zimmer🫶

Queen156  20.07.2023, 21:33
@JustForYouuu

Oha, wie war? Die besten sind find ich Paradise, Get away, Hold my girl, Shotgun,...

Same

Ich gehe zu live Konzerten, wenn mir eine Band oder ein Künstler gefällt. Da ich nicht Mainstream höre, sind die Konzerte auch problemlos bezahlbar und da ich am liebsten Bands höre, die mit Leib und Seele und zum Spass spielen, sind es oft sogar regionale Künstler, die fast umsonst direkt vor Ort hier spielen.

Mehr als ein Dutzend Mal war ich bei:

Subway to Sally, Versengold, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und der Straßenband Nachtwind. Nachtwind hat oft hier bei mir vor dem Hauptbahnhof gespielt. Von der Band gibt es bei YouTube leider keine professionelle Aufname, sondern nur von Laien gemachte Mitschnitte https://youtu.be/mHHalrDFRpU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen, das Gedränge auf Konzerten ist mir zu eng. Aber das Robbie Williams Konzert damals fand ich super, da war er noch gar nicht so bekannt. Heute würde ich nicht mehr hinwollen.

Rat mal😂

aber nur mit Eltern wenn nicht die „bestimmten“ Songs kommen… (Armys verstehen mich vllt..)💀

  • Jungkook (oder ansich BTS)
  • ENHYPEN auf jeden Fall
  • Und ich habe den Traum Shawn Mendes zu sehen (und auch mit ihm zu singen)