Welchen Jungen Namen aus der Hitliste 2023 mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Levi 33%
Liam 27%
Paul 22%
Anton 9%
Theo 7%
Emil 2%
Leano 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paul

Als zweiter würde mir Emil gefallen.

Den aktuellen Favoriten „Levi“ mag ich nicht. Könnte man meinen es soll eine Jeans Marke sein und ein Buchstabe fehlt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Anton

Liam ist direkt raus weil ich englische Namen generell nicht mag.

Levi ist in Ordnung.

Paul ist ein schöner, klassischer Name.

Theo gefällt mir nicht.

Anton gefällt mir gut, auch wenn ich dabei irgendwie an einen Bauern denke. Trotzdem ist das für mich der beste Name auf dieser Liste.

Leano? Was soll das? Bitte nenn dein Kind einfach Leon.

Emil mag ich auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Levi

Ist aber so die Frage, wie es ausgesprochen wird. "Lewi" oder "Liwai". Durch Attack on Titan bin ich ja ein Fan von der "Liwai" Aussprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levi

Finde alle nicht so besonders schön. Levi ist aber ganz gut

Paul

Sind aber alles keine besonders krassen Namen so meine meinung