Welchen iq hat man,wenn man 75%des testes richtig gemacht hat?welchem iq wert enspricht das?

6 Antworten

Guck in das Manual. Da ist normalerweise beschrieben wie die Auswertung funktioniert und welche normwerte gelten.

Hallo,

das hängt natürlich von einiges ab. Ist aber eher durchschnitt...

Das hängt davon ab, wie viel Prozent der Teilnehmer 75% richtig gemacht haben.

Das kommt auf den Test an. Wenn du farbige Teilchen mit verschiedenen Formen in die richtigen Löcher hast werfen müssen und du hast 75% davon richtig, dann hast du Glück, wenn du selbstständig Wasser aus einem Eimer saufen kannst.

Vermutlich einem durchschnittlichen