Welchen Horrorfilm kann ich über Nacht sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das erst kürzlich der Fall, als ich den ersten Teil von Terrifier zum ersten Mal sah. Habe in dieser Nacht kein Auge zu gekriegt. 😅

Woher ich das weiß:Hobby

The Ring oder The Cube

Ich finde The Ring schlimm.

Dont be afraid of the Dark (nicht schlimm aber toller Film)

Wolf Creek, nicht unheimlich aber er regt einen so auf, dass man nicht mehr schlafen kann xD

the ring , annabel , nightmair on the elmorstreet , der nebel , das schweigen der lämmer

Iggy1981  06.07.2023, 04:16

Nightmare on Elmstreet heisst der Film eigentlich.

Evil Dead oder Evil Dead Rise

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.