Welchen Hobbys geht ein elitärer Mann so nach?🦢?

RiddickBln  24.11.2023, 07:26

Elitär weil reich geboren oder sehr Klug ?

Leasigmagirl
Fragesteller

Reich, schön oder klug. Oder alle davon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Sinfonieorchester spielen,

Fallschirmspringen,

Gasballon (Mit Wasserstoff. Nicht HeiĂźluftballon!) fahren,

milujijazyky  25.11.2023, 13:21

Wasserstoffbalone gibt es heutzutage nicht mehr, man nimmt Helium. Das ist nicht explosionsgefährlich.

Alloysius  26.11.2023, 11:42
@milujijazyky

Daß es H2 Ballons (oder auch Ballone) heute nicht mehr gibt, ist mir neu. Jedenfalls ist meine letzte Fahrt noch nicht so lange her. Helium hat viel weniger Auftriebskraft und ist teuer: Eine Füllung würde ca. 30TSD € kosten- und bei dem Preis schade drum, es nach der Fahrt abzulassen.

Ich denke mal, ein Verbot bezieht sich auf Partyballons.

Sport, Musik und Ernährung - ich beziehe mich auf die letzten beiden Punkte meiner Nachfrage. Die Leute aus Punkt 1 machen oft nur Blödsinn, weil sie keine richtige Wertschätzung haben.