Welchen Herd/Backofen habe ich?

Foto des Displays/Bedienleiste whatever - (Backofen, Herd, Bosch)

4 Antworten

Hallo mirelia

Typenschilder befinden sich meistens entweder seitlich, unten oder oben auf der geöffneten Türe. Auch auf der Rückwand des Herdes befindet sich ein Typenschild

Gruß HobbyTfz

Zieh den Herd doch einfach mal ein Stück raus. Da klebt ein Zettel mit der Modellnummer drauf

Jedes Elektrogerät hat ein Typenschild, Dort ist die genaue Bezeichnung des Gerätes zu lesen. Bei Geräten für die Küche findest du das Typenschild auf der Rückseite.

so ein herd ist doch weitgehend selbsterklärend. wozu genau brauchst du die bedienungsanleitung?