Uhr stellen am backofen-wie?ich hab keine Anleitung

Siemens-herd - (Backofen, Bedienungsanleitung, Siemens)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nele, vielleicht musst Du den Uhr-Button etwas länger gedrückt halten und dann mit dem "Drehrad" die Zeit einstellen.

wenn der Herd so gar nicht angeht, Sicherung vlt. rausgeflogen, ansonsten Sicherung kann auch direkt beim Herd rausfliegen (findest du in dem Fall dann nicht am Sicherungskasten wieder sondern betrifft die Sicherung im Herd als solches)

0
@sindbadkaroL

Wenn die Sicherung gefallen wäre würden die Zahlen der Uhr nicht leuchten

0

Hallo

Das Foto ist nicht gut zu erkennen. Drücke die Taste für die Uhr so lange bis die Zahlen zu blinken anfangen. Wenn sie blinken dann kannst du die Zeit einstellen, wie, das musst du aber selbst herausfinden. Dera Backofen funktioniert nur wenn die Zeit eingestellt wurde.

Gruß HobbyTfz

du musst auf die uhr klicken, evtl auch gedrückt halten dann auf +, um die zeit einzustellen.

So, jetzt sagst du was du für nen Ofen hast und dann Googlest du genau das also zum Beispiel "Ofen XY von Firma XY Gebrauchs Anleitung" 

Das müsste in der Bedienungsanleitung stehen.

Sonst probier mal auf die Taste mit der Uhr zu drücken und die Zeit dann mit der + Taste weiter zu stellen.


Lies doch die Frage, sie hat die Anleitung nichtmehr

0

Was möchtest Du wissen?