Ober- und Unterhitze bei Sidex SU 1100 e

Drehschalter für Backofen - (Backofen, Elektroherd)

1 Antwort

Die Vierecksymbole links zeigen Ober- und Unterhitze an (Balken oben, vom Knopf aus gesehen = Oberhitze). ich vermute mal, man muss erst auf das Ober/Unterhitze-Symbol drehen und dann auf die Temperatur. Ansonsten hat man wohl Umluft (also beides gleichzeitig).

KeesK  05.08.2011, 15:00

Richtig, so ungefähr steht's in der Bedienungsanleitung. ;-)

Bei den angegeben Temperaturen brennen beide Elementen (tatsächlich) gleichzeitig, es gibt aber keinen Umluft (keinen Ventilator).