Bosch Backofen Bedienung geht nicht aber das Ceranfeld?

2 Antworten

Hallo Schimmel67

Du musst die Uhrzeit einstellen, dann funktioniert auch der Backofen

Gruß HobbyTfz

Schimmel67
Fragesteller

Guten Morgen.

Ja das ist schon klar.

Aber mein Herd hat diese Metall Sensortasten und die gehen nicht .

Also ist nichts mit Uhr einstellen !

Trotzdem Danke!!!

HobbyTfz  19.12.2017, 13:56
@Schimmel67

Versuche mit der zweiten  Hand das Metall es Herdes zu berühren wenn du mit der ersten Hand die Sensortasten berührst

Mal ehrlich, bei dem neuen Herd ist doch ein Anschlußplan mit dabei. Du bist nicht der Erste der das neue Teil schrottet durch falsches Anschließen. Und ehrlich, bei Starkstrom, also da wo Du rumgeschraubt hast besteht Lebensgefahr. 380 Volt pur, da bist Du einfach nur tot, sonst nix. Überlege also genau was Du machst, ich habe mindestens 10 Einbauherde gesehen, die kaputt waren durch falsches Anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung