Welchen Handyanbieter habe ich?

5 Antworten

Hallo xAngeloo0o,

schau doch mal auf die SIM-Karte. In der Regel siehst du dort zumindest das Logo von dem jeweiligen Anbieter.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0160X kann inzwischen  jeder Anbieter sein, gehört aber ursprünglich zur Telekom und das schreibst du selbst. Du musst also Telekom Aufladekarten kaufen, heißt dort als Markenname Xtra

Die 160 wird von der Telekom verwendet auch auch von vielen anderen Discountern in diesem Netz. Dazu kann man die Rufnummer mittlerweile auch zwischen den Netz mitnehmen. Allein anhand der Vorwahl lässt sich daher recht wenig sagen.

Ja von der Telekom bist du ja dann.

xAngeloo0o
Fragesteller

ich hab damals aber keine telekom prepaid karte gekauft, da bin ich mir sicher

Für telekom..?

xAngeloo0o
Fragesteller

ja aber ich hab damals keine von der telekom gekauft, sonderm von eplus oder congstar oder mtv mobile oder was weiss ich..