Welchen Gaming-PC könnt ihr bei Dubaro empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nimm doch eine von den Hardwaredealz Entwürfen

Bester 1200€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

HardwareDealz 1200-AMD Edition (dubaro.de)

https://www.youtube.com/watch?v=o236DLI8bNM

Radeon RX 7800 XT and Ryzen 5 7500F tested, is it a good combo?

Oder was fertiges vom Memorypc

GAMING PC | AMD Ryzen 7 7700X 8x4.50GHz | 16GB DDR5 | RX 6800 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Laptop)

wenns um rohe gamingperformance geht und du den am Liebsten jetzt sofort haben willst, kannst du den hier bestellen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/156/gaming-pc-hardwarerat-1500.1-rtx-4070-ti-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-pci-e-4.0-win11?c=77

bei dubaro bekommst du in der Preisklasse noch keine 4070ti.

Xoun98
Fragesteller

Ich würde gerne bei Hardwareat bestellen, jedoch liefern die leider nicht nach Österreich.