Welchen Fußballverein mögt ihr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bayern München 46%
RB Leipzig 14%
Andere... 14%
Borussia Dortmund 11%
Frankfurt 11%
Bayer Leverkusen 4%
Freiburg 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

Borussia Dortmund geht gar nicht. Laufend nur "Mimimi", andere sind schuld.

Sorry, aber wer das letzte Mal 2013 in einem Finale stand, der sollte mit "Bayern-Jäger" nicht herumprotzen. DFB-Pokal, Meisterschaft, Championsleague:
Egal wo, erst wird gefeiert, dann wird gespielt. Und meistens fliegt der BVB aufs Maul.

Schuld haben dann immer andere. Ich finde es beschämend. Auch die Daueraussage mit "wir werden Bayern jagen und der Meistertitel ist unser Anspruch" ist einfach lachhaft. Der BVB stellt sich so oft als "Arbeiterverein" dar, moralisch besser usw.

Hat aber ebenfalls fette Investoren im Rücken und zockt bei den Ablösen auch ganz dick mit. Mehr Doppelmoral geht halt nicht.

PS: Ja, habe alles geändert :D

Woher ich das weiß:Hobby
TypTim  23.06.2023, 14:25

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden

Dahmen  23.06.2023, 15:42
@TypTim

Hat er schon lass dich nicht verarschen er wollte nur noch mal aufzählen was der Chaos Club alles gewonnen hat.

SEKschulz  23.06.2023, 16:29
@TypTim

Scheiße, hast Recht xD Habe das NICHT voll überlesen. OK, nochmal von vorn.

RB Leipzig

Bayern ist auch sehr unsympathisch, aber RB Leipzig steht mit weitem Abstand auf Platz eins. Der ganze Verein wurde 2009 nur gegründet um Red Bull zu vermarkten. Das reicht eigentlich schon, aber es gibt noch ein Haufen anderer Gründe. Andere Vereine die auch unsympathisch sind, sind Hoffenheim, und Wolfsburg.

Andere...

Alle genannten, dazu noch viele mehr, die Liste mit den Vereinen die ich mag ist deutlich kürzer bzw. in der ersten Bundesliga nichteinmal Vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Bayern München

Menschlich die schlimmsten Spieler, unsympathischste Führungsetage, keine Morale (Spieler und Verein schreiben Spieler vom Konkurrenten vorm letzten Spieltag an etc)

Das Lutschen bei der Qatarischen Regierung

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Dahmen  23.06.2023, 15:52

Mein lieber Scholli da hauste aber was raus. Dann hätte ich das ja auch machen können. 👍😜

Andere...

Hertha BSC, die finde ich noch ätzender als den HSV. Und das als Werder-Fan. Zum Glück sind die endlich abgestiegen, schade dass die eine Lizenz für die 2. Liga bekommen haben.