Hallo mögt ihr es im Fußball Stadion lieber unten zu sitzen oder eher oben?

3 Antworten

Würde nicht ganz oben, aber auch nicht ganz unten sitzen. Mittig denke ich ist ganz gut wenn man die perfekte Sicht findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

ich sitze lieber ganz oben - da fuchtelt mir am wenigsten einer mit ner großen Fahne vor dem Gesicht rum

Wenn Du am 1. Oktober ins Stadion möchtest, solltest Du Dich langsam nach Tickets kümmern...

Grundsätzlich würde ich schon eher oben wie ganz unten sitzen oder stehen...

Ganz unten ist die Sicht auf jeden Fall schlechter...