Welchen Fußballer hasst ihr am meisten?

9 Antworten

Hallo,

bei mir sind es die Deutschen (egal welcher Spieler). Ich bin England-Fan, auch wenn meine Staatsangehörigkeit deutsch ist. Manchmal reise ich mit den englischen Fans auch zu den Auswärtsspielen. Egal in welchem Land wir sind (Slowenien, Spanien, Schweiz und so weiter) das Lied "Ten German Bombers" wird immer sehr häufig gesungen. Wir können eben die Deutschen absolut nicht leiden. Mich akzeptieren sie aber, da sie meinen, dass ich alles andere als deutsch bin.

Ich kann verstehen, dass du Sergio Ramos nicht magst. Er macht oft Sachen, die im Grenzbereich sind. Wenn man so einen Spieler im eigenen Team hat, liebt man ihn. Wenn er aber im gegnerischen Team ist, hasst man ihn meist.

Alles Gute und ein schönen Sonntag!

Soulcleaver30
Fragesteller

schöne Antwort...voll krass , dass du die Deutschen Fußballer hasst.... Danke für deine Ehrlichkeit :)

Waldmeister1234  10.03.2019, 18:04
@Soulcleaver30

Ja, die Engländer können die Deutschen absolut nicht leiden. Als die deutsche Mannschaft letztes Jahr in der Vorrunde der Weltmeisterschaft ausgeschieden ist, gab es richtigen Hohn und Spott in den englischen Internetforen. Lieber die Deutschen mit 8:0 aus dem Turnier werfen als selber Weltmeister zu werden. Ähnlich ist es mit den Niederländern, die die Deutschen auch nicht leiden können. Niederländer und Engländer kommen aber gut miteinander aus. Eventuell spielt hierbei auch der zweite Weltkrieg noch eine kleine Rolle.

Soulcleaver30
Fragesteller
@Waldmeister1234

ja , stimmt...Politik beeinflusst auch den Sport..Auch ein wichtiges Beispiel: die Griechen und Serben mögen Albanien nicht... In der WM 2018 gab es die Provokationen von zwei Schweizern (albanische Herkunft) gegen Serbien .

Waldmeister1234  10.03.2019, 18:11
@Soulcleaver30

Ja, ich weiß. Shaqiri und Xhaka haben provoziert. Ich kenne beide, da sie in der Premier League spielen (Liverpool und Arsenal). Die Engländer mögen aber auch die Deutschen nicht, da sie sich für etwas besseres halten, was sie aber nicht sind.

Hassen passt nicht, eher polarisiert.

Das wären die Klassiker aktuell wie:

  1. Sandro Wagner
  2. Mesut Özil
  3. Robert Lewandowski
  4. Caiuby
  5. Ousman Dembele
  6. Diego Costa
  7. Suarez
  8. Sergio Ramos
  9. Christiano Ronaldo
  10. Vedad Ibisevic

Hey, warum hasst du ihn, was hat er dir getan? Wenn meine Antwort auch ncht dem Sinn deiner Frage entspricht, ich finde das Wort ,,hassen,, sollte nicht einfach so leichtferig ausgesprochen werden, denn die Bedeutung ist doch sehr ernst und tiefgründig. Hassen kann man nur etwas schlechtes, das einem persönlich betrifft, alles andere mag man nicht oder kann es nicht leiden. Aber auch das ist individuell und jeder empfindet das anders. Deshalb bringt dir solche Frage gar nichts.

Hallo? Es ist Fußball. Die Leute laufen dem Ball hinterher. Sollen sie doch.

Wo ich aber so meine Zweifel habe, sind Vorstände in Fifa oder Champignons League Vereinen. Hier geht es ja wohl nur um Abzocke. Aber hassen tu ich sie nicht. Ich darf aber dieses Verhalten unsportlich und kriminell finden.

Warum sollte ich einen Fußballer hassen? Der hat mir doch nichts getan. Wenn ich etwas hasse, dann ist es dieses ganze verlogene System des Profisports, mit dem den Leuten Geld aus der Tasche gezogen wird um es irgendwelchen Spitzensportlern und Funktionären in den Rachen zu werfen. Ich bin aber durchaus in der Lage, das System von den Leuten zu trennen, die davon profitieren.