Sergio Ramos oder Paolo Maldini?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sergio Ramos 64%
Paolo Maldini 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sergio Ramos

Hi, MarcoFIFAgaming. ⚽️

Schön, mal wieder von dir zu lesen.

Und nun zu deiner Frage:

Da fällt meine Wahl ganz klar auf Sergio Ramos.

Er kann seine Mannschaft lenken, und er ist ebenfalls ein guter Abwehrspieler.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Mdjdrf  12.07.2022, 12:20

Warum ist es schon von ihm zu lesen, hahahahahaha willst du ihn heiraten. Renate liebt Marco, Renate liebt Marco hahahahahaha.

Renate2804  12.07.2022, 22:37

Hi, Mdjdrf. Vielen Dank für deine Bewertung.

Schwierig zu sagen, da die meisten von uns hier Maldini nicht in seiner Prime gesehen haben, und diese zudem ~20-30 Jahre her ist, und in diesen Jahren hat sich der Fußball stark verändert, und Ramos spielt eben in dieser neuen Zeit und ist dieser dementsprechend angepasster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Das stimmt auch wieder

Von einem Experten bestätigt
Sergio Ramos

Ramos

weil er auch Spiele und Titel entschieden hat als Abwehrspieler und ein gemachter Leader ist