Welchen Farbton für diesen Balkon?

Ort des Geschehens :) - (Farbe, streichen, Balkon)

4 Antworten

Ich schließe mich den anderen an: ein warmer, heller Braunton (terracotta oder so) wäre am Besten. Blau und grün würden im Sommer toll aussehen - sobald es aber draußen grau wird, wirkt das nur noch kalt und passt einfach nicht. Und die Fliesen sind doch eigentlich ganz okay - wenn da erst mal Möbel, Topfpflanzen und ein Grill draufstehen, sieht man sowieso kaum noch was davon!

Orange/Beige würde passen, dann sieht das Sommerlich frisch aus und passt zu den fliesen!

Hellgelb :)

michi57319  13.06.2014, 21:18

Wäre auch mein Favorit. Zum einen sind hellgelbe Fliesen verlegt, so daß sich der Farbton wiederholt, zum anderen wirkt es heller und freundlicher, als ein Braunton.