Welchen Far Cry Teil als erstes spielen?

3 Antworten

Far Cry 3 war mit der beste Teil. Vaas ist der beste Far Cry Bösewicht in der Reihe. Die anderen sind jetzt auch nicht schlecht, aber diese Spiele musst du nicht in einer bestimmten Reinfolge spielen, lediglich würde nach Far Cry 5, Far Cry New Dawn folgen, aber das wars dann auch. Alle anderen kannst du komplett unabhängig von einander spielen.
Primal ist auch sehr gut und einfach was anderes, da es im Mesolithikum, also etwa 10.000 v. Chr. spielt. Ein hoch auf Säbelzahntiger und Mammuts. ^^

Bewertungen sind immer so eine Sache finde ich, man muss es selbst spielen und schauen ob man es mag oder nicht, ich selbst fand Primal Toll, hat halt jeder einen anderen Geschmack.

Aber 3 würde ich immer als erstes Empfehlen. ^^

Mieterin1995
Fragesteller

Dann fange ich mal mit Far Cry 3 an, danke für deine Antwort :)

Ist egal welches du als erstes spielst, spiel das was dir am besten gefällt.

Nach 3 hat mich die Reihe ehrlich gesagt nicht weiter interessiert.

Primal ist cool. Es hat nur schlechte Bewertungen weil das Kampfsystem so eintönig ist. Gibt ja keine Waffen in der Steinzeit. Finde aber alle ganz cool.