Welchen Energy findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Monster 45%
Redbull 36%
Rockstar 14%
28 Black 5%
Booster 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Redbull

Redbull wenn man Geld hat, Booster ist lecker aber günstiger aber das beste ist Levlup

Bin arm

1
28 Black

Hallo,

ich finde die Drinks von 28 Black echt gut. Die Sorten sind innovativ und gut umgesetzt.

LG

Den einzigen den es in der Glasflasche gibt (steht nicht auf der Liste)

Glasflaschen machen alles besser

1
Redbull

Red Bull finde ich am besten.

Maximal G Antriebsstoff und Kong Strong

Ach ja die billigen Discounter Energys xD

1
@IBasbyI

👍 Billig und schmecken, also mir zumindest und der Kong ist nicht so mega süß, das find ich ganz gut

0